Umfirmierung der Milupa GmbH zu Milupa Nutricia GmbH

Bad Homburg, 01.07.2015: Die Milupa GmbH vollzieht zum 1. Juli 2015 die rechtliche Trennung zwischen dem Werk in Fulda und der Unternehmenseinheit in Bad Homburg. Es handelt sich dabei um eine juristische Formalität, um die Verantwortungsbereiche der Geschäftsführung klar zu definieren und voneinander abzugrenzen.

Im Zuge dessen behält das Werk in Fulda den Namen Milupa GmbH. Die Unternehmenseinheit in Bad Homburg erhält den Namen Milupa Nutricia GmbH. Gleichzeitig wird der Firmensitz von Friedrichsdorf nach Bad Homburg verlegt.

Mit der Umfirmierung zu Milupa Nutricia GmbH bringt das Unternehmen die traditionelle Verankerung in der Forschung zum Ausdruck. Diese besitzt mit dem „Nutricia Research Centre“ eine der modernsten Forschungseinrichtungen in Europa und hat den Fokus auf der frühkindlichen Ernährung.

Die dortige Forschung bildet die Basis für Ernährungslösungen, für die spezifischen Anforderungen in den ersten 1.000 Tagen für Mutter und Kind und ist somit besonders wichtig für die Milupa Nutricia GmbH.

Für weitere Informationen:
Milupa Nutricia GmbH