Pressemitteilung

Ludovic Galand - neuer Geschäftsführer bei Milupa

Friedrichsdorf, 31.08.2010. Ludovic Galand (46), wird neuer Geschäftsführer beim traditionsreichen Friedrichsdorfer Säuglingsnahrungshersteller Milupa. Er übernimmt ab 01. September die Position von Susanne Luick-Nijboer. Sie bleibt weiterhin als Vicepresident für die DACH Region und die Länder des Nahen Ostens innerhalb der Danone-Babynahrungssparte verantwortlich.

Nach erfolgreichem Studium war Galand in verschiedenen Positionen bei der Unilever Gruppe in Frankreich beschäftigt. Zuletzt hatte er dort die

Funktion des Marketing- und Vertriebsdirektors im Großverbraucher-Bereich inne. 1997 wechselte er in den Danone-Konzern. Nach verschiedenen Aufgaben und Projekten in Frankreich, England und Ungarn übernahm er 2006 die Funktion des Geschäftsführers von Tunesien in der Danone-Dairy-Division. In Tunesien war Ludovic Galand für mehr als 500 Mitarbeiter und einen Umsatz von rund 100 Millionen Euro verantwortlich.

Susanne Luick-Nijboer zeigte sich erfreut über den Neuzugang: „Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit Ludovic den Erfolgskurs weiter fortsetzen werden und unsere Marktführerschaft in unseren Kernbereichen weiter ausbauen können.“

Für weitere Informationen
Milupa GmbH
Stefan Stohl
Bahnstraße 14-30
61381 Friedrichsdorf
Tel. ++49 / (0)6172 / 99 - 1052
Fax ++49 / (0)6172 / 99 - 1728
E-Mail: stefan.stohl@danone.com

Wussten
Sie
schon?