Verantwortung für Kinder

Verantwortung für Kinder

Verantwortung spielt eine zentrale Rolle – in allem, was wir tun. Das spiegelt sich in der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, aber auch in unserem Engagement für verschiedene soziale Projekte wider.

Auf lokaler Ebene fördert Milupa zum Beispiel ein Mütterzentrum in Friedrichsdorf, das Eltern auf unterschiedlichste Weise Hilfestellungen anbietet ...

Weiterlesen

Zudem sind wir Mitglied in verschiedenen Organisationen, die sich ebenfalls der Hilfe für Kinder verschrieben haben, so zum Beispiel der Kinderhilfe-Stiftung in Frankfurt oder der Stiftung Kindergesundheit in München. Als weiteres Projekt unterstützen wir die hessischen Tafeln, um auch hilfsbedürftigen Kindern aus einkommensschwachen Familien in Deutschland eine adequate Ernährung zu ermöglichen.

Das Engagement Milupas erstreckt sich aber auch über die Grenzen Deutschlands hinaus:

In Zusammenarbeit mit dem Verein Luftfahrt ohne Grenzen e.V. helfen wir den Opfern von Naturkatastrophen mit größeren Spendenaktionen.

An der Seite der Eltern

Verantwortung heißt für uns aber auch: Eltern rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Deshalb bietet Milupa einen in Deutschland einmaligen Service: Die Milupa-Mütterberatung. Egal ob es um gesunde Ernährung oder um Allergien geht – ausgebildete Ernährungswissenschaftlerinnen, Kinderkranken- schwestern und Hebammen, die alle selbst auch erfahrene Mütter sind, beraten rund um die Uhr und kostenlos. Und das 365 Tage im Jahr.

Videos

Verantwortung

Verantwortung

1:27 min

HD Qualität Std. Qualität Download
Wussten
Sie
schon?